In German only:

Seit etwa 25 Jahren bestehen zwischen den Graphentheorie-Gruppen der P. J. Šafárik Universität Košice, Slowakei, und der Technischen Universität Ilmenau enge wissenschaftliche Beziehungen. Im Jahr 2015 wurden die IL-KE-Workshops als eine weitere gemeinsame Forschungsveranstaltung der Graphentheorie-Gruppen beider Einrichtungen ins Leben gerufen.

11b. IL-KE Graph Workshop zum Austausch aktueller Forschungsthemen, online, 12.06.2021

Austausch aktueller Forschungsergebnisse und laufender Projekte der Graphentheoriegruppen der Technischen Universität Ilmenau, der Universität Košice und verbundenen Kollaboratoren.

11. IL-KE Graph Workshop über Strukturelle Graphentheorie, Dörnfeld, 30.03.-03.04.2020
      – abgesagt!

Forschungsthemen des laufenden PPP-Projektes mit der Graphentheoriegruppe der Universität Košice

(durchgeführt im Rahmen des PPP-Projektes mit der Universität Košice, gefördert vom DAAD aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF))